Verkaufsstand des Spargelhofs Schäfer an der B206 / Ecke Wahlstedter Straße

Ist das schon der MarktTreff in Wibo?
Seit Kurzem befindet sich für jeden sichtbar, ein Verkaufsstand des Spargelhofs Schäfer an der B206 / Ecke Wahlstedter Straße. Der eine oder andere Wittenborner fragt sich nun, ob das schon der geplante Wittenborner MarktTreff sei. Natürlich nicht, aber wir freuen uns alle, dass es unserem Bürgermeister Thorsten Lange gelungen ist, diesen Verkaufsstand in den Ort zu holen.

Wie man sieht, wird er auch sehr gut angenommen. Und vielleicht gelingt es ja weitere Händler für die vorübergehende Anmietung einer Standfläche an dieser gut frequentierten Lage, z.B. zum Verkauf von Erd- und Himbeeren oder vieles Andere, zu gewinnen. Das wäre dann ein weiterer Schritt in unserer Entwicklung zum MarktTreff.

Auf Facebook teilen