Vogelschießen in Wittenborn

Vom 14.-16. Juni fand in Wittenborn das alljährliche Kindervogelschießen statt.
Am Freitag kämpften die Kinder um die vier königlichen Titel. Die Kleinen durften sich in zahlreichen spannenden Kinderspielen messen und erhielten viele tolle Preise.

Am Samstag begann ab Mittag der Umzug, der das kleine Königspaar Hanna Lina Schöltzel und Emil Leon Rahnführer und das große Königspaar Hannah Veermans und Nigel Schäfer abholte um dann gemeinsam im Sportlerheim zu feiern. Mit einem bunten Programm und viel Musik kamen alle auf ihre Kosten. Dazu wurden zahlreiche Leckereien angeboten. Am Abend startete ab 20 Uhr die Party für die Erwachsenen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.

Am Sonntagmorgen wurden die Wittenborner durch zünftige Blasmusik und einer Aufführung der Waldmäuse bestens unterhalten.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und Unterstützer, die auch das diesjährige Vogelschießen zu einem ganz besonderem Erlebnis für Jung und Alt in Wittenborn gemacht haben!

Mehr Bilder vom Vogelschiessen 2019 finden Sie in der Galerie.

Eindrücke vom diesjährigen Kindervogelschießen finden Sie auch auf dem Facebook-Kanal unserer Gemeinde.

Auf Facebook teilen